Freiwillige Feuerwehr Lomitz v. 1934
Wir helfen gerne!

12. Lomitzer Kuppel-Cup

Spiel, Spaß & Emotionen

12. Lomitzer Kuppel-Cup


Hallo Feuerwehrkameraden,

endlich ist es wieder soweit…. der 12. Lomitzer Kuppel-Cup startet am 18. März 2023 um 11 Uhr auf dem Schießstand in Lomitz.

Die Siegerehrung findet nach den erfolgreichen Wettkämpfen statt.

Wir möchten euch bitten, pünktlich und mit kompletter Gruppe da zu sein, damit die Auslosung der gegeneinander antretenden Wettkampfgruppen rechtzeitig stattfinden kann.


Informationen:
Jede Gruppe besteht aus 5 Personen (Ma, ST, WT).
Das Startgeld beträgt 15 € pro Gruppe.

Jede Wehr muss einen Wettkampfrichter stellen.

Die Regeln findet ihr hier und den Fehlerkatalog findet ihr hier.


Anmeldungen bitte bis zum 01. März 2023 bei Stefan Friedrichs Tel. 05848/981552 oder per Mail an feuerwehr@ff-lomitz.de.


Es können auch Anmeldungen am Wettkampftag nachgetragen werden, soweit noch Plätze frei sein sollten (keine Garantie).
Nach der Siegerehrung würden wir uns freuen, mit euch noch ein paar Stunden zu feiern.

Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben mit kameradschaftlichem Gruß

Stefan Friedrichs
- stellvertretender Ortsbrandmeister -
Birkenweg 5

29491 Lomitz
Telefon 05848-981552
E-Mail friedrichs.st@web.de