Freiwillige Feuerwehr Lomitz v. 1934
Wir helfen gerne!

13. Lomitzer Kuppel-Cup

Spiel, Spaß & Emotionen

13. Lomitzer Kuppelcup


Hallo Feuerwehrkameraden,

endlich ist es wieder soweit…. der 13. Lomitzer Kuppel-Cup startet am 16. März 2024 um 11 Uhr auf dem Schießstand in Lomitz.

Die Siegerehrung findet nach den erfolgreichen Wettkämpfen statt.

Wir möchten euch bitten, pünktlich und mit kompletter Gruppe da zu sein, damit die Auslosung der gegeneinander antretenden Wettkampfgruppen rechtzeitig stattfinden kann.


Informationen:
Jede Gruppe besteht aus 5 Personen (Ma, ST, WT).
Das Startgeld beträgt 15 € pro Gruppe.

Jede Wehr muss einen Wettkampfrichter stellen.

Die Regeln findet ihr hier und den Fehlerkatalog findet ihr hier.


Anmeldungen bitte bis zum 01. März 2024 bei Stefan Friedrichs Tel. 05848/981552 oder per Mail an feuerwehr@ff-lomitz.de.


Es können auch Anmeldungen am Wettkampftag nachgetragen werden, soweit noch Plätze frei sein sollten (max. 38 Plätze, daher keine Garantie auf einen Startplatz, wenn alles belegt ist). Falls die 38 Plätze belegt sind, machen wir eine Nachrückerliste auf, falls es noch zu Absagen kommen sollte.
Nach der Siegerehrung würden wir uns freuen, mit euch noch ein paar Stunden zu feiern.

Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben mit kameradschaftlichem Gruß

Stefan Friedrichs
- stellvertretender Ortsbrandmeister -
Birkenweg 5

29491 Lomitz
Telefon 05848-981552
E-Mail friedrichs.st@web.de



Bisherige Anmeldungen (38 insgesamt):

1x FF Lomitz

1x FF Tüschau/Krummasel Frauen

1x FF Tüschau/Krummasel Männer

1x FF Karmitz

1x FF Volkfien

1x FF Lüchow

1x FF Prezelle

2x FF Hitzacker

1x Fire Babes I

1x Fire Babes II

1x FF Gorleben

1x FF Dannenberg Damen

1x FF Dannenberg Herren

1x FF Woltersdorf

1x FF Kapern

1x FF Künsche

1x FF Gistenbeck

2x FF Metzingen

1x FF Plate/Gollau

1x FF Luckau

1x FF Wustrow

1x FF Quickborn

1x FF Lemgow

1x FF Nienwalde

1x FF Bergen/Dumme

3x FF Gusborn

1x FF Sachau

1x FF Lanze

1x Streifenhörnchen

1x FF Clenze

1x FF Holtorf

3x FF Laase